Grüsse aus dem Pfefferland – Zaubergarten für Gartendetektive

Grüsse aus dem Pfefferland
Bild: Zaubergarten

Oh ja, sie locken schon von weitem, die herrlich duftenden tropischen Gewürze! Gemeinsam zeigen uns Zimt, Vanille, Kakao, Gewürznelken, Ingwer und Kardamom was in ihnen steckt. Wir lassen uns natürlich noch so gerne auf eine Begegnung mit ihnen ein. Proscht Nägeli! Mehr sei hier aber nicht verraten …

Mittwoch, 25.11.20
14:00 bis 16:00

Veranstalter

  • BOGA Botanischer Garten der Universität Bern
  • Altenbergrain 21
  • 3013 Bern
  • Tel. Nr. 031 631 49 45
  • .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
  • www.botanischergarten.ch

Treffpunkt

Botanischer Garten, 3013 Bern, vor dem Palmenhaus

Anmeldung

Email: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Tel: 031 631 49 45
Anmeldeschluss: 25. November 2020

Kosten

Kinder: CHF 10.-

Anmeldung bitte mit Adress-, Namens- und Altersangabe. Der Kurs wird vor Ort bezahlt. Kulturlegi-Ermässigung 50%. Findet bei jeder Witterung statt.

Verantwortliche Person(en):

Marianne Kipfer
Claudia Huber

Veranstaltungsart

Kurs
Verschiedenes

Geschlecht

Für alle

Zielgruppe

Alter von 6–12
Kinder im Schulalter