Grün und knackig – Zaubergarten für Gartendetektive

Grün und knackig
Bild: Zaubergarten

Rätsel: Ich bade stets in Essig, bette mich gerne auf Zwiebelringe und Dill und liebe die Nähe von Sandwichbrötchen und Raclettekäse. Genau, ich bin’s, die Essiggurke! Bevor ich mich aber zu meinen Freunden gesellen kann, musst du mich erst für den Kochtopf herrichten. Dann aber husch und ab ins Glas – ein super Gurkenfestival!

Mittwoch, 26.08.20
14:00 bis 16:00

Veranstalter

  • BOGA Botanischer Garten der Universität Bern
  • Altenbergrain 21
  • 3013 Bern
  • Tel. Nr. 031 631 49 45
  • .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
  • www.botanischergarten.ch

Treffpunkt

Botanischer Garten, 3013 Bern, vor dem Palmenhaus

Anmeldung

Email: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Tel: 031 631 49 45
Anmeldeschluss: 26. August 2020

Kosten

Kinder: CHF 10.-

Anmeldung bitte mit Adress-, Namens- und Altersangabe. Der Kurs wird vor Ort bezahlt. Kulturlegi-Ermässigung 50%. Findet bei jeder Witterung statt.

Verantwortliche Person(en):

Marianne Kipfer
Claudia Huber

Veranstaltungsart

Kurs
Verschiedenes

Geschlecht

Für alle

Zielgruppe

Alter von 6–12
Kinder im Schulalter