Rhabarber-Barbara und Muffin-Marvin – Zaubergarten für Gartendetektive

Rhabarber-Barbara und Muffin-Marvin
Bild: Zaubergarten

Desserts aus einem Gemüse? Geht das? Aber sicher, denn die Stiele der Rhabarberpflanze schmecken wunderbar fruchtig-süss. Nun brauchen wir nur noch fleissige Kinderhände, die gerne den Kochlöffel schwingen. Dann verwandeln wir den Botanischen Garten für einen Nachmittag in eine Backstube.

Mittwoch, 27.05.20
14:00 bis 16:00

Veranstalter

  • BOGA Botanischer Garten der Universität Bern
  • Altenbergrain 21
  • 3013 Bern
  • Tel. Nr. 031 631 49 45
  • .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
  • www.botanischergarten.ch

Treffpunkt

Botanischer Garten, 3013 Bern, vor dem Palmenhaus

Anmeldung

Email: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Tel: 031 631 49 45
Anmeldeschluss: 27. Mai 2020

Kosten

Kinder: CHF 10.-

Anmeldung bitte mit Adress-, Namens- und Altersangabe. Der Kurs wird vor Ort bezahlt. Kulturlegi-Ermässigung 50%. Findet bei jeder Witterung statt.

Verantwortliche Person(en):

Marianne Kipfer
Claudia Huber

Veranstaltungsart

Kurs
Verschiedenes

Geschlecht

Für alle

Zielgruppe

Alter von 6–12
Kinder im Schulalter