Familienführungen – Ein seltsamer Gast

Familienführungen
Bild: Nmbe-Picas-Angebote-Familienfuehrung1

Interaktive Führung für Gross und Klein

Unsere Familienführungen sind spannende, unterhaltsame und interaktive Events für Alt und Jung: Naturwissenschaft verbunden mit frechen Geschichten, Rätseln und Theatralischem.

Die Elster Pica findet in ihrem Nest einen seltsamen Gast: Er scheint aus langer vergangener Zeit zu stammen und hat ein Problem. Er hat seine Familie verloren. Aber selbstverständlich nehmen Pica und ihr Forscherteam die Spurensuche auf.

Freitag, 13.12.19
18:00 - 19:15

Veranstalter

  • Naturhistorisches Museum Bern
  • Bernastrasse 15
  • 3005 Bern
  • Tel. Nr. 031 350 71 11
  • .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
  • www.nmbe.ch

Treffpunkt

Naturhistorisches Museum Bern, bei der Kasse

Anmeldung

Email: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Anmeldeschluss: bis jeweils 3 Tage vorher auf www.nmbe.ch

Kosten

Übliche Eintrittspreise

plus Führungsticket zu 5 CHF pro Person

Veranstaltungsart

Führung

Geschlecht

Für alle

Zielgruppe

Alter ab ab 7
Kinder im Schulalter
Jugendliche
Erwachsene
Senioren