Drink 'n' Draw – Tierzeichnen für Erwachsene

Drink 'n' Draw
Bild: Tierzeichnen für Erwachsene

Tierzeichnen für Erwachsene, Aktzeichnen mit Barbetrieb – was die Bars der Welt erobert hat, findet nun auch bei uns im Museum statt. Freilich zeichnen wir nicht nur nackte Menschen, sondern auch Tiere.

Die Idee hinter Drink’n’Draw: Möglichst viele Zeichnerinnen und Zeichner in lockerer Atmosphäre zusammen zu bringen, um der Leidenschaft mit Stift und Papier zu frönen. Nun zum ersten Mal bei uns im Museum.

Material zum Zeichnen steht zur freien Verfügung.

Freitag, 15.02.19
19:00 bis 21:30

Veranstalter

  • Naturhistorisches Museum Bern
  • Bernastrasse 15
  • 3005 Bern
  • Tel. Nr. 031 350 71 11
  • .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
  • www.nmbe.ch

Treffpunkt

Im Eingangsbereich, Einlass ab 18.30 Uhr, mit Barbetrieb

Anmeldung

Keine Anmeldung erforderlich

Kosten

Kostenlos

Link(s)

www.nmbe.ch

Veranstaltungsart

Kurs
Verschiedenes

Geschlecht

Für alle

Zielgruppe

Erwachsene