Papparazzi an der Aare – Öffentlicher Vortrag Forum Eichholz

Papparazzi an der Aare
Bild: Biber, Christof Angst

Nachtaktive Tiere direkt zu beobachten ist schwierig, zeitaufwändig und kann mitunter ganz schön frustrierend sein: entweder fehlt einem das nötige Licht um mit dem Feldstecher überhaupt etwas zu sehen und wenn man dann doch einmal einen Haarbüschel entdeckt ist er auch schon wieder verschwunden. Es gibt aber einfache Möglichkeiten unsere nächtlichen Mitbewohner ungestört zu beobachten und so interessante Einblicke in ihr Leben und Verhalten zu erhalten. Erheiterndes und Erstaunliches über das Leben an der Aare zu nachtschlafender Zeit. Öffentlicher Vortrag von Christof Angst.

Freitag, 15.09.17
19:30 bis 20:30

Veranstalter

  • Infozentrum Eichholz
  • Postfach 145
    Strandweg 60
  • 3084 Wabern
  • Mobile 078 781 82 47
  • .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
  • www.iz-eichholz.ch

Treffpunkt

Infozentrum Eichholz, Haupteingang

Anmeldung

Keine Anmeldung erforderlich

Kosten

Kollekte

Verantwortliche Person(en):

Christof Angst

Veranstaltungsart

Vortrag

Geschlecht

Für alle

Zielgruppe

Alle

Barrierefreiheit *

Icon Mobilitätsbehinderung mobilitaetsbehindert

* Siehe Informationen Barrierefreiheit